← Zurück

Schulleiterwechsel

Unser Schulleiter, Dominik Gehler, sucht aufs neue Schuljahr eine neue berufliche Herausforderung. Dominik Gehler hat sein bestehendes Arbeitsverhältnis bei uns auf den 31. Juli 2024 hin gekündigt.

 

Dominik Gehler gratulieren wir an dieser Stelle zu seiner neuen beruflichen Herausforderung und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.

 

Gleichzeitig danken wir ihm für seinen Einsatz und seine Arbeit bei uns an der Schule. In seiner Zeit als Schulleiter bei uns fielen mitunter die Pandemie sowie der Krieg in der Ukraine. Beides Ereignisse, welche spontane – teilweise pragmatische Entscheidungen nötig machten.

 

Wir freuen uns, Nadia Städler als neue Schulleiterin ab 1. August 2024, willkommen heissen zu können. Frau Städler ist seit 25 Jahren an der Primarschule Müllheim als Kindergartenlehrperson angestellt. Nun sucht sie eine neue Herausforderung und wechselt in die Leitung. Sie wird im Sommer die Ausbildung zur Schulleiterin berufsbegleitend beginnen.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit auf einer neuen Stufe!