Neubau Wiel

Am 7. Juli 2023 find der Spatenstich statt! Nach über 50 Baukommissionssitzungen und weiteren 30 Sitzungen und Anlässe, um die Meinungen und Bedürfnisse aller Nutzer abzuholen, konnte der Baustart auf Schulferienanfang beginnen. Die allererste Sitzung zum Thema Turnhallenneubau fand bereits am 29. September 2014 statt. Der erste Antrag für einen Architekturwettbewerb wurde damals zunächst noch abgelehnt. Dank der Unterstützung und dem Vertrauen Vieler konnte der eingeschlagene Weg doch weitergeführt werden und wird uns letztlich mit den Neubauten viel Freude bringen.

Viele Firmen sind am Bau der neuen Mehrzweckhalle und dem Schulhaus beteiligt. Täglich sind Veränderungen sichtbar. Bis aber der Einzug möglich sein wird, sind noch x Stunden am Bau notwendig. Die Arbeitsvergaben können Sie der Liste entnehmen.

 

Handwerkerliste